++Absage Wiesenfest & Aktion #StEinigkeit ++

„Als Pfadfinder / als Pfadfinderin mache ich nichts halb und gebe auch in Schwierigkeiten nicht auf!“

So heißt es in den Pfadfindergesetzen. Da wir zur Zeit nicht abschätzen können, wann und in welchem Rahmen Kontaktsperren gelockert werden, haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Wiesenfest für dieses Jahr abzusagen.


Da wir aber in Schwierigkeiten nicht aufgeben, haben wir uns etwas anderes überlegt, um mit euch und ihnen in Kontakt zu bleiben.
In jedem Ortsteil der Gemeinde Aldenhoven haben wir den Beginn einer „Steinkette“ platziert.

Sucht euch gerne einen oder mehrere Steine, bemalt oder beschriftet sie und legt sie an der Steinkette ab. Mal sehen, wie viele Meter wir zusammen schaffen.

Eure Ergebnisse dürft ihr auch gerne fotografieren und unter dem Hashtag #StEinigkeit teilen


Auf den Fotos seht ihr den Beginn jeder Steinkette in den einzelnen Ortschaften. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Bilder.
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude mit dieser Aktion. Bleibt gesund!

Über pfadfindersiersdorf

Pfadfinder Siersdorf Im Schleidener Tal 52457 Aldenhoven-Siersdorf Wölflinge: Mittwoch 16:30-18:00 Uhr Jungpfadfinder: Mittwoch 17:30-19:00 Pfadfinder: Mittwoch: 17:30-19:00 Rover: Zurzeit haben wir keine Roverstufe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s