Wölflingsprojekt ‚Hundertwasser‘

22.10.2017

Das letzte Projekt unserer Wölflinge: „Hundertwasser“.
Nachdem die Wölflinge erfahren hatten , was das Besondere an diesem Künstler ist, wurden sie selber kreativ. So entstand dieses Kunstwerk .hundertwasser

Advertisements

Über pfadfindersiersdorf

Pfadfinder Siersdorf Im Schleidener Tal 52457 Aldenhoven-Siersdorf Wölflinge: Mittwoch 16:30-18:00 Uhr Jungpfadfinder: Mittwoch 17:30-19:00 Pfadfinder: Mittwoch: 17:30-19:00 Rover: Zurzeit haben wir keine Roverstufe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s