Frieden: Gefällt mir!

10.12.2016

Frieden: Gefällt mir 🖒

frieden2016

Morgen ist es wieder so weit. Wir machen uns mit dem Stamm und vielen anderen Pfadfindern auf den Weg in den Aachener Dom, um dort an der Aussendungsfeier des Friedenslichtes teilzunehmen. Von dort aus nehmen wir das Licht mit nach Siersdorf.

Ihr möchtet auch ein ein Zeichen für den Frieden setzen und ein Friedenslicht bei euch zuhause haben? Dann kommt nächste Woche Samstag, den 17.12.16 in den Siersdorfer Wortgottesdienst in der der katholischen Kirche. Dort werden wir das Licht an alle, die möchten, weitergeben.
Außerdem wird das Licht auch in den anderen Aldenhovener Ortsteilen erhältlich sein. Denkt bitte daran, eigene Kerzen, am besten in einer windgeschützten Vorrichtung mitzubringen. Im Notfall helfen wir gerne mit Teelichtern und recycelten Dosen aus.

Weitere Infos zum Thema Friedenslicht findet ihr unter
www.friedenslicht.de

Gut Pfad
Eure Pfadfinder aus Siersdorf 😊

Advertisements

Über pfadfindersiersdorf

Pfadfinder Siersdorf Im Schleidener Tal 52457 Aldenhoven-Siersdorf Wölflinge: Mittwoch 16:30-18:00 Uhr Jungpfadfinder: Mittwoch 17:30-19:00 Pfadfinder: Mittwoch: 17:30-19:00 Rover: Zurzeit haben wir keine Roverstufe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s